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07.01.2021 |  

Meldung defekter Straßenlaternen – ganz unkompliziert!

Für die Instandhaltung unserer Straßenlaternen hat die Ortsgemeinde einen Wartungsvertrag mit der WESTENERGIE AG geschlossen. Die Meldung kann von jeder Bürgerin und jedem Bürger online und somit jederzeit und ohne Umwege abgesetzt werden. Hierfür stellt WESTENERGIE unter dem folgenden Link ein entsprechendes Meldeportal bereit:

https://helios.innogy.com/app/adresse_eingeben

Dort kann man den Wohnort eingeben und über die grafische Darstellung im Ortsplan die Standorte jeder Leuchte erkennen. Durch Anklicken kann die defekte Laterne auswählt werden. Zudem lassen sich auch weitere Hinweise zum Schaden mitteilen.

Hinweis: Die auf den Laternen aufgebrachte Nummer stimmt nicht mit der Laternennummer im Meldeportal überein und wird auch hierfür nicht mehr benötigt. Alternativ ist es natürlich weiterhin möglich, defekte Straßenlampen an die Ortsgemeinde zu melden. Dann ist diese alte, auf den Laternen angebrachte Nummer jedoch bitte mitzuteilen.


Strassenlampen

Heinz Link, Ortsbürgermeister