TYPO3 MULTISHOP
19.07.2021 |  

Schnelle Hilfe durch die Freiwillige Feuerwehr Urbar

Auch die Freiwillige Feuerwehr Urbar hilft den Menschen in den von der Flut betroffenen Gebieten in der Eifel. Nachdem bereits Feuerwehrkameraden über viele Stunden vor Ort im Einsatz waren, wurde kurzfristig am vergangenen Samstag eine Sammelaktion für Sachspenden organisiert. Vor dem Feuerwehrgerätehaus erwarteten viele freiwillige Helfer die BürgerInnen, die dem Aufruf über soziale Medien gefolgt waren. Dort wurden die Spenden vorsortiert, in die bereit gestellten Pkw-Anhänger verladen und anschließend an eine Sammelstelle gefahren.

Ein herzliches Dankeschön den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr und den Urbarer Bürgerinnen und Bürger für den tatkräftigen Einsatz und die spontane Hilfe.

Heinz Link, Ortsbürgermeister